seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.märz 2006

*hetz*
bin nun wieder in dem haus, wo ich teilweise aufgewachsen bin... ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll.. mein zu hause ist es nicht, jedenfalls nich wirklich vollkommen... jedenfalls bin ich nun hier und hab wenigstens ein wenig inet wieder
13.3.06 11:37


15.märz 2006

uff.. ich hab heute gehört, dass eine bekannte von mir, mir der ich zur schule gegangen bin jetzt verheiratet ist. sie ist muslimin und wurde wahrscheinlich zwangsverheiratet, so lauten die gerüchte. der glückliche ist ein 29 jähriger aus münchen, ebenfalls muslime. dabei waren ihre eltern sonst gar nicht so, dass sie diese alten traditionen etc. nachgehen und ihr leben bestimmen... bin fassungslos, zumal ich erst vorgestern einen bericht über zwangsheirat, jedoch in der türkei sah.. einfach unglaublich. bin gespannt, was daran war ist und wie es ihr geht und wo sie nun ist.
15.3.06 14:41


20.märz 2006

gestern war n toller tag! wirklich!

ich konnte ausschlafen. nachmittag bis abends waren wir bei meinen großeltern und haben uns vollgefressen.. so viel leker zeugs ist wahnsinn. abends habe ich meinen ersten schoki-osterhase noch zusätzlich verdrückt, sodass man mich nur noch rollend bewegen konnte. daraufhin entschied ich den abend schön ausklingeln zu lassen, legte mich ins bett, an der seite mein laptop, der ein paar friends-folgen abspielte und abschließend ein gutes buch, von dem ich gar nich mehr los kam.

jetzt will ich zum zahnarzt, aber nur zum check. ma sehen, ob sie überhaupt zeit hat, da ich keinen termin hab. danach werd ich mit pe. ins kino *yaeh* "knallhart" heißt der film. ma schaun, wie der so ist.

und morgen gehts nach lübeck zu mar. *yaeh*

20.3.06 13:02


nu bin ich wieder da und ich muss sagen, dass der ausflug unerwartet verlief. erstma musste ich recht lange warten bis die praxis öffnete, bin dann noch einkaufen gegangen und hab da cl. getroffen. seltsam sie wiederzusehen und omg, wie viel hat sie denn von sich erzählt?? ich bin komplett wieder auf den neusten stand.. von mir dagegen weiß sie allerdings so gut wie nichts. naja... dann hab ich noch th. mit seinem bruder getroffen. das war schon recht lustig und als bonus hab ich mir nen lecker kuchen gekauft, den ich demnächst backen will. mjam. lecker, hab solchen hunger auf den russischen zupfkuchen *mjam*

20.3.06 15:08


oh oh und mein traum!! heute nacht.. der war so geil!! ich hab meine traumfrau getroffen und wir waren so glücklich zusammen. totaler wahnsinn. totales happy-gefühl, welches auch bis jetzt anhält.

ich war jedoch glaub ich eher ein mann, als ich selber. und wir mussten auch das ganze geheimhalten.. lol.. obwohl ich gar nich weiß warum, hab ich es vollständig akzeptiert und ihr den freiraum gelassen. naja.. ich will nich zuviele details erzählen.. hihi, aber es war wirklich schön!!

20.3.06 15:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung