seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.april 2006

der tag hat gut begonnen: ich habe eine hose aus dem schrank gekramt, die ich schon lang nich mehr anhatte und hab doch da gleich 5 euro gefunden *yay*
2.4.06 16:18


in einem monat hat meine oma geburtstag. dazu versammelt sich meine ganze fam und so wurd ich natürlich auch gefragt, ob ich komme. eigentlich wollte ich nicht, weil ich an ihrem geburtstag bereits am frühen nachmittag schon wieder nach ffm fahren müsste... nun wurd mir erzählt, dass mein cousin mich vielleicht mitnehmen würde. der ist zZ in stutti. zuerst fand ich die idee ja gar nich so schlecht, doch frage ich mich nun, ob das so lustig wird, da wir uns eigentlich nich sooooo viel zu sagen hätten und wir immerhin um die 7 stunden zusammen im auto sitzen würden.. naja, immerhin schlaf ich in autos immer ganz gut - hihi...
2.4.06 16:23


8.april 2006

sooooo.. hatte besuch... vom pe... war n paar tolle tage wir sahen sooo viel und hatten tolles wetter. alles in allem n tolle woche gewesen. zusätzlich noch die tolle info, dass mar. wieder da ist. er freut sich auch mich wieder zu sehen. schön, wenn man so etwas merkt und auch noch gesagt bekommt. ich mag ihn
9.4.06 01:36


11.april 2006

eigentlich läuft alles ganz gut zur zeit. ich habe absolut keine langeweile, aber bin auch nicht wirklich im stress. einfach ganz toll grad. so war ich heut zum beispiel den nachmittag bei ma. und wir haben lecker zusammen gekocht. grad komm ich aus m kino wieder. war mit fe. und ni. in ice age 2, aber in englisch. sehr cool.
morgen treff ich mich in ner mensa mit ma., anschließend ist dort irgendeine messe und wir wollen wohl auch noch ins kino - vielleicht. hihi.. ich liebe kino... merkt mans?! naja, dafür geb ich eben kein geld für ein bissel dampf aus...
naja und abends ist dort wo die messe ist, n party. vielleicht werden wir auch dort uns ein wenig aufhalten.
sicher ist, dass ich donnerstag nach mainz fahre: al. besuchen. freu mich schon, bin gespannt, was wir dieses mal machen naja und danach ist ostern, wo irgendwie scheinbar jeder was vor hat - außer ich. ich bin zu hause und so wie es aussieht alleine. naja hoffentlich hat ma. lust vorbei zukommen... wir werden sehen..
naja und dann fängt ja auch wieder uni mit vorlesungen an. bis dahin muss ich auch noch etwas dafür getan haben...

11.4.06 22:35


13.april 2005

gestern war ein überraschend guter tag... und das wie gesagt völlig unerwartet. so hab ich gestern erfahren, dass ich eine klausur bestanden habe. wirklich sehr sehr erfreulich.. das war schon sehr viel freude wert.
und wir planen bald ins kino, theater und in die oper zu gehen. ziemlich cool
dann hatte irgendwie jeder aus meiner wg langeweile bzw. wollte mal abgelenkt werden. also quatschten wir und schließlich entschlossen wir uns einen kuchen zu backen.. oder besser gesagt ich backte, während f. mir anweisungen gab. es war sehr lustig. erst recht als wir eine teddy-form benutzten. ich liebe teddys/bären!! sodass ich mich gar nicht mehr einkriegen konnte.. lol... total genial.
heute haben sie netter weise den teddy fotographiert und an meine küchentür geklebt. absolut genial. jedes mal, wenn ich nun in die küche gehe, muss ich total lachen.. lol. bin glücklich, dass es mit der wg so gut läuft!! yeah!
heut war ich in mainz bei a. war ein ganz netter tag. haben viel erzählt und gelacht.
ahhh und heute kam die frage von f.: "du und m.??" lol.. darauf hatte ich gewartet.. nur hatte ich irgendwie mir keine antwort dafür überlegt.. wie dumm von mir.. naja auch egal..

13.4.06 20:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung