seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.mai 2006

es ist unfassbar, wie ich heute drauf bin. ich hab nen dicken kopf, als wenn ich seit tagen nich mehr geschlafen und nur gesoffen hab. heute nacht hatte ich unfassbar schlimme bauchschmerzen. hab mich nur gekrümmt und mir gewünscht, dass jemand da wär, dem ich das sagen kann. der bei mir ist und sich sorgt. seitdem bin ich depressiv. höre nur traurige musik und seh mir alte bilder an. folge ist, dass ich sofort anfangen könnte zu heulen. vielleicht müssen einfach mal wieder tränen raus, damits mir besser geht...

13.5.06 15:12


es regnet... wie schön.
13.5.06 15:14


was für ein spaß es doch macht, mails zu schreiben. und wie ich das vermisst habe!!
13.5.06 18:31


14.mai 2006

meine ehemalige schule wird umbenannt.. jahre lang wurde darum diskutiert und nun plötzlich findet in einem monat n große party statt und die schule wird anders heißen..
irgendwie feiern die, seitdem mein jahrgang aus der schule weg ist, ziemlich viele partys.. warum denn nur nich schon letztes jahr?! *grummel*
14.5.06 12:38


17.mai 2006

ich will mich ausdrücken können, will meine gedanken loswerden, sie ablegen.
ich will wie ein kind spielen, ungestört, glücklich, frei mich fühlen.
ich will gut sein und spaß dran haben. will erfolg und freude nach hause bringen.
ich will gefördert und unterstützt werden.
ich will mit freunden reden und ich will still sein.
ich will, dass du aus meinen gedanken geschwindest und jemand anderes diese stelle besetzt, denn du hast dort noch immer einen flecken hinterlassen.
ich will verstanden werden, ohne mich ausdrücken zu müssen.
ich will mich nicht unterdrückt fühlen.
ich will mich nicht schlecht fühlen.
ich will nicht diese schmerzen spüren
ich will nicht das gefühl haben, dass die welt besser ohne mich dran ist.
ich will dir das alles sagen,
aber ich schweige und denke nur:

ach, wenn man/ ich nur nicht soviel wollen würde...

17.5.06 20:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung