seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.juli 2006

- faul, müde, träge -
4.7.06 18:56


5.juli 2006

nervt es euch nicht auch so langsam, aber doch zunehmend, dass jeder von "unseren" jungs, die sooo super toll gespielt haben und überraschender weise auch sooo weit gekommen sind, spricht?? ich finde es ja auf der einen seite auch toll, dass deutschland nun um platz 3 spielt und finde es auch schade, dass sie gestern rausgeflogen sind und hab auch mitgezittert und finde es schade, dass es nur noch 2 minuten gewesen wären und dann vielleicht alles ganz anders gekommen wäre, aber wieso muss das denn jeder sagen?!? wirklich jeder muss seinen senf dazu geben und nicht nur in privaten gesprächen... so langsam nervt es...
ach gott.. und dann hat auch noch jeder seine eigene idee, warum "wir" verloren haben. jeder gibt sich die schuld, weil er das und dieses gemacht hat.
wann wurde denn bitte schön die menschheit ausgetauscht?? gestern spielten wir doch noch jeder gegen jeden und wir werden schon sehen, wer gewinnt. jetzt ist deutschland ein ganzes und nicht geteilt.. was natürlich toll ist, aber irgendwie auch gespielt.
und dann muss auch noch jeder sooo traurig sein.. wahrscheinlich noch tage später.. heute war man es jedenfalls noch viel zu sehr, in meinen augen.. es fängt langsam an zu nerven. zum glück aber erst langsam.

es is schon wieder total eklig heiß draussen. man kann kaum einen schritt gehen, ohne dass man durchgeschwitzt und verklebt ist. (das nervt mich sogar noch mehr )

ansonsten ist mein wörterbuch zum glück genau richtig angekommen, quasi heute. morgen schreib ich meine erste klausur in niederländisch, wo ich das buch benutzen darf. eigentlich dürfte die klausur nicht schwer werden. zur not gibts auch n nachschreibeklausur. trotzdem muss das ja nciht sein..
viel wird wohl auch nicht ran kommen. und das wenige ist auch noch einfach. hab das nun aber schon mehrmals durchgekaut, weil ich mich so unvorbereitet fühle, was wohl auch nicht weggehen wird. nun ja.. mal abwarten, wie die klausur wird...

5.7.06 18:27


6.juli 2006

was antwortet man, wenn man auf die frage "was isst du gerade" eine ewig lange antwort und schilderung bekommt, was derjenige den tag über gegessen hat UND auch was ihr freund gegessen hat und was er nun macht?!? komm mir vor, als wenn ich chinesisch rede.. dann könnte ichs ja wenigstens verstehen, wenn mir jemand etwas leicht anderes antwortet, als ich gefragt hatte...

6.7.06 19:45


ich sims grad mit m kumpel hin und her und abgesehen davon, dass ich sowieso manches mal probleme habe ihn zu verstehen, klappt das heute gar nicht.. ich versteh nur bahnhof von den antworten.. die passen wirgendwie gar nicht... lol.. also liegt es doch an meinen chinesischen künsten
6.7.06 19:56


8.juli 2006

manchmal hilft es, wenn man eine nacht drüber schläft.. während ich gestern noch etwas grummelte, als ich diese meldung im icq las, schmeiß ich ihm heute nix dummes an den kopf, sondern bleibe ganz cool
8.7.06 13:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung