seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.August 2006

Phänomenal Egal

Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich,
doch in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.
Zwar gibt es keine schönere Frau auf der ganzen Welt für mich,
doch in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin gar nicht in dich verliebt.

Ich steh' zwar ab und zu einfach nur so vor deiner Tür,
doch im Prinzip will ich gar nichts von dir.
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier,
im Prinzip will ich gar nichts von dir.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt.

Du bist nur Luft für mich,
ganz unwichtig,
total banal.
Ich nehm' dich gar nicht wahr.
Du bist mir einfach
phänomenal egal.

Ich muß es dir gestehen, selbst wenn dein Herz daran zerbricht,
in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.
Du hast so schöne Augen und ein noch schöneres Gesicht,
in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt.
Fast gar nicht in dich verliebt.

(Farin Urlaub)

2.8.06 14:07


bis es denn doch endlich ma geschafft ist, hierher zu kommen, ist der gedanke schon wieder verflogen ärgerlich...

ich komm nicht weiter. keine zeile bekomm ich hin, kein wort stimmt.. ablenkung ist dafür ausgezeichnet ausgestattet *grummel*

also jetzt bitte konzentration!!!!!!!

2.8.06 14:28


ich habe etwas gesagt, was ich eigentlich nicht sagen wollte. nun ärgert es mich. es kotzt mich an! aber zurück nehmen kann ich es nicht. leider gibt es keine rückspultaste im leben.. *seufz* dabei hatte ich mir so stark vorgenommen, es nicht anzusprechen. doch es hat nur eine woche gehalten.. eine woche nur.. argl.. wieso kannst du nicht deine klappe halten?! mit anderen dingen geht es doch auch?! grrrr
2.8.06 20:27


3.august 2006

am 31.7.06 ist nina f. bei einem autounfall ums leben gekommen.
meine gedanken sind bei dir!

3.8.06 09:53


ich frage mich, was du jetzt machst, wo du jetzt bist. wachst du über uns? beobachtest du uns? warum, nina, warum?
3.8.06 10:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung