seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.september 2006

ich hasse abschiednehmen.. dabei ist egal, ob mir die person wichtig ist oder nicht.. ich mag es einfach nicht "tschüss" zu sagen.. es sind immer so seltsame situationen...
11.9.06 15:06


obwohl es 5 jahre her ist, bin ich heute noch genauso ergriffen wie damals.. diese bilder, die ich nun auf rtl sehe, sind katastrophal.. schrecklich
11.9.06 23:41


14.september 2006

ich habe mich doch wirklich am dienstag mit einem mann übers beine rasieren unterhalten.. das sowas möglich ist.. wohl auch nur mit einem schwulen *seufz*

gestern pe. beim umzug geholfen.. möbeln aufbauen macht echt spaß, doch ist es auch sau anstrengend...

die hausarbeit ist fertig, endlich. muss ich aber noch abgeben.. die andere wird n qual.. zeit drängt.. naja, selbst schuld!

bin müde und doch beschäftigt mich zur zeit so viel...

und wie wirds mir m. weitergehen?? 

14.9.06 19:17


15.september 2006

ich schlafe, stehe auf und bin sowas von müde.. das kanns doch nicht sein. meine gliedmaßen sind schwer und unbeweglich.. verdammt
15.9.06 09:16


17.september 2006

"Der Mensch bringt sein Haar täglich in Ordnung, warum nicht auch sein Herz?"
(Chinesisches Sprichwort)

17.9.06 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung