seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.februar 2007

diesen abend durfte ich mit ein paar herrlichen leuten verbringen. es war spieleabend bei mar. und es war sehr lustig. ich lernte auch ein paar seiner arbeits-kollegen kennen und war erstaunt als die eine sich als lesbe outete. aber das tut nichts zur sache. diese person war zumindestens sehr erfreut (??) mich kennen zu lernen und meinte "ach, du bist also die berühmte k., der von mar. soviel spricht?!" huch?? ich?? *michumschau* kann gar nicht sein.. so viel wie früher machen wir doch leider gar nicht mehr miteinander.... trozdem.. es macht mich stolz und freut mich. es zeigt immerhin, dass ich mar. nich egal bin.
und irgendwie reizt mich diese person.. sie ist interessant und geheimnisvoll und gleichzeitig so offen und aufgeschlossen..
es war allgemein interessant, was durch die spiele alles so ans tageslicht kommt.. was die anderen von einen denken etc...
1.3.07 00:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung