seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20. juli 2007

das ist doch echt alles scheiße!!
20.7.07 22:44


26.juli.2007

ich weiß gar nicht, warum ich ständig irgendwelchen leuten absage. ich freu mich aufs kino, ich freu mich auf die leute und auf die zeit mit denen... und doch hab ich zuerst immer ein ungutes bauchgefühl und irgendwelche schmerzen, die eigentlich immer dann weggehen, wenn ich 5 minuten mit meinen freunden zusammen bin.. und doch schafft dieses gefühl es immer mal wieder, dass ich deswegen absage. und ich hasse mich dafür.

und ich schaffe es nicht, meinen arsch zum doc zu bewegen! verdammt! ich müßte dringend mal zum augenarzt, aber das sag ich ja auch schon seit jahren.. tja, hab halt niemanden, der mir da mal in den arsch beißt...
und nun hab ih auch noh so einen seltsamen ausschlag,.. da müsste ich eventuell auch ma zum arzt.. aber er stört halt nicht.. sieht halt nur hässlich aus...

ich habe jemanden kennen gelernt. gestern. mir war langweilig. naja, das is das falsche wort.. ich hatte gestern abend nen film gesehen und als der zu ende war, hätte ich ins bett gehen können oder auch nicht.. ich entschied mich dagegen und dachte an früher. früher war ich oft chatten, wenn ich in solch einer laune war. einfach um spaß zu haben, sich in verschiedene follen hineinzuversetzen und so..
also ging ich chatten! und es war super lustig. hat voll spaß gemacht. mit dem einen gespielt, dem anderen gute gespräche geführt und so.. einige sind anscheinend wirklich stark verzweifelt und suchen n frau oder mann.. nein, so ists bei mir nicht.. ich wollt nur spaß.... aber dann kam er.. mein daniel, obwohl er nicht daniel heißt.. aber ich weiß zwar nicht warum, aber ich finde, dass der name einfach perfekt zu ihm passt... *schulterzuck*

und wir haben bald zwei neue mitbewohner.  und es wird nun junge miteinziehen, der ganz niedlich ist.. die andere ist aber auch n ganz süsse... auch wenn ich die anderen zwei vermissen werde, so denke ich, dass wir mit der neuen wg auch unseren spaß haben werden.. nu leider muss ich nun noch die ganzen anderen leute absagen *nerv*

26.7.07 12:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung