seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.juli.2007

ich weiß gar nicht, warum ich ständig irgendwelchen leuten absage. ich freu mich aufs kino, ich freu mich auf die leute und auf die zeit mit denen... und doch hab ich zuerst immer ein ungutes bauchgefühl und irgendwelche schmerzen, die eigentlich immer dann weggehen, wenn ich 5 minuten mit meinen freunden zusammen bin.. und doch schafft dieses gefühl es immer mal wieder, dass ich deswegen absage. und ich hasse mich dafür.

und ich schaffe es nicht, meinen arsch zum doc zu bewegen! verdammt! ich müßte dringend mal zum augenarzt, aber das sag ich ja auch schon seit jahren.. tja, hab halt niemanden, der mir da mal in den arsch beißt...
und nun hab ih auch noh so einen seltsamen ausschlag,.. da müsste ich eventuell auch ma zum arzt.. aber er stört halt nicht.. sieht halt nur hässlich aus...

ich habe jemanden kennen gelernt. gestern. mir war langweilig. naja, das is das falsche wort.. ich hatte gestern abend nen film gesehen und als der zu ende war, hätte ich ins bett gehen können oder auch nicht.. ich entschied mich dagegen und dachte an früher. früher war ich oft chatten, wenn ich in solch einer laune war. einfach um spaß zu haben, sich in verschiedene follen hineinzuversetzen und so..
also ging ich chatten! und es war super lustig. hat voll spaß gemacht. mit dem einen gespielt, dem anderen gute gespräche geführt und so.. einige sind anscheinend wirklich stark verzweifelt und suchen n frau oder mann.. nein, so ists bei mir nicht.. ich wollt nur spaß.... aber dann kam er.. mein daniel, obwohl er nicht daniel heißt.. aber ich weiß zwar nicht warum, aber ich finde, dass der name einfach perfekt zu ihm passt... *schulterzuck*

und wir haben bald zwei neue mitbewohner.  und es wird nun junge miteinziehen, der ganz niedlich ist.. die andere ist aber auch n ganz süsse... auch wenn ich die anderen zwei vermissen werde, so denke ich, dass wir mit der neuen wg auch unseren spaß haben werden.. nu leider muss ich nun noch die ganzen anderen leute absagen *nerv*

26.7.07 12:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonsprite / Website (29.7.07 19:04)
Hi du!! ^^
Ich finds lustig, wenn wir zwei immer feststellen, dass der andere so ähnlich oder genauso denkt *g*
(wie war das? wir haben doch auch denselben vornamen *s*)
bin auch immer froh, wenn mich jemand versteht, und ich merke, dass ich nicht unnormal bin.
man selbst denkt ja immer, dass man seltsam ist, weil man der meinung ist, dass eben genau die menschen, die um einen herum sind, total anders denken und fühlen als man selbst.

früher hab ich auch immer "alten freunden" abgesagt, aber aus dem grund, weil ich der meinung war, dass wir in der zwischenzeit zu verschieden geworden sind..
und du hast echt schmerzen? Vielleicht hilfts wenn du dir noch bewusster wirst, dass die schmerzen weggehen, wenn du dich einfach mit ihnen triffst?
also dass du sozusagen einfach trotz des unguten gefühls dorthin gehst..
es kann ja sein, dass sich das gefühl mit der zeit legt? wenn du dich daran gewöhnst..irgendwie..

zu ärzten geh ich auch so gut wie nie, außer, wenn etwas sehr sehr dringend ist.. ^^'
eigentlich könnt ich mal wieder zum hautarzt, aber ich brings auch nicht fertig -.- bist also auch nicht alleine.

LG, moonsprite


moonsprite / Website (26.9.07 00:24)
ach, gott sei dank bin ich nicht die einzige XD

hoffentlich hast du recht..
weil ich denke auch, dass man nur dann viel schlechter hört, wenn man ganz laut musik über kopfhörer hört...
sonst wärs doch unfair *s*


moonsprite / Website (26.9.07 21:53)
oh echt? danke ^^
mit ner canon eos 400D hab ich die gemacht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung