seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8. februar 2008

erstaunlich, was man alles so wiederfindet..
erstaunlich, was man alles so vermisst..

es ist n menge passiert seit den letzten einträgen hier.. und wie ich merkte, hab myblog.de auch endlich n besseres layout bkommen..

ich vermisse es, mich auszudrücken und gestalten zu können, also versch ich es mal wieder hier..

ich sah grad den film "der klang des herzens". ich muss zugeben, dass der titel sehr gut gewählt ist. also der deutsche titel! das ist schon n sensation an sich..  zuerst dachte ich ja, dass der film etwas lahm ist und so das typische klischee aufgreift und immer wieder anspielt etc. aber irgendwie war es doch anders.. natürlich das typische happy end am ende, aber nicht zu extrem gezeigt.

ansonsten war heute eher ein scheißtag. nachdem ich bei der arbeit war, bin ich wieder ins bett und hab nix besonders gemacht. tee getrunken, hörspiel gehört und dabei eingepennt und schließlich gelesen. das war schön, aber.. ach ich weiß auch nicht. mir kann mans mal wieder nicht recht machen.. eigentlich wollte ich heute tobi treffen, doch da es mir gesundheitlich nicht so gut geht, hab ich absagen müssen. wir gehen nun morgen einen kaffee trinken.. hoffentlih klappt das, ich möchte ihn nicht schon wieder enttäuschen. dabei hatte ich mich sogar auf das treffen gefreut, wir wollten zusammen n fototour starten, was bestimmt ganz toll geworden wäre.. das wetter war auch super dafür und dann das.. grummel.. dann hat marcel angerufen und fragte, was ich heute abend mache und ob nicht eventuell n spieleabend drin ist.. an sich hätt ich mal wieder lust darauf, aber nicht heute.. heute wollt ich nur im bett bleiben und mich mehr selbstbemitleiden.. schlechtes timing, wie ich selbst finde!!

da ich morgen tobi in darmstadt treffen will, wollte ich eigentlich auch noch peter überraschen.. aber der rief vorhin an und erzählte mir, dass er ja in frankfurt ist.. na klasse.. da ist er in ffm und ich in da.. verkehrte welt..

ich bin unentschlossen, ob und wann und so weiter ich nach hause fahren soll.. eigentlich wäre es schon schön, aber ich habe keine lust auf den ganzen stress und so besonders ist es dann auch nicht.. ich denke, dass dieses gefühl eventuell auch wieder fort ist, wenn ich die woche in berlin sein werde.. da bin ich eh ma gespannt, was das wird.. *rolleyes*

8.2.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung