seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. august 2006

eltern sind wieder weg.. kurz zusammengefasst war es sehr schön und ich bin froh, dass sie hier waren. doch freu ich mich nun auch wieder, dass ich alleine bin und nicht mehr auf der couch schlafen muss doch bereu ich nicht, dass ich sie so endlos lange genervt habe mich besuchen zu kommen

ansonsten ist mir nur kalt *zitter* darum mach ich mir nun erstmal einen tee!

edit: achja.. was ich vergessen hatte: hab ich doch tatsächlich schon wieder vergessen *grummel*

 edit 2: mir ist es wieder eingefallen.. jedes mal, als ich heute bemerkte, dass heute der 30.8. ist, fragte ich mich, an was mich dieses datum erinnert, doch tappe ich immer im dunkeln.. das muss irgendwas mit ferien.. urlaub.. party.. fotos.. freunde.. spaß.. sonne... zutun haben.. nur was?? *grübel*

30.8.06 20:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (31.8.06 12:30)
Wieder eingefallen?

Mir war gestern abend auch saukalt, aber Heizung wird noch nicht angemacht. Ich hatte letztes Jahr so eine Wahnsinnsnachzahlung

Lüneburg fand ich auch eine schöne Stadt zum bummeln und shoppen. Viele kleine Läden mit irgendwelchen Spezialitäten. Die hatte ich noch nicht einmal in Hannover gesehen. Und auch ein nettes Volk da.

LG Evi


Thomas / Website (31.8.06 21:18)
Hey!

Keine Panik, es besteht noch Interesse, nur kam ich in den letzten Tagen net allzu oft ins Netz und habe net viel im TV/auf DVD gesehen...naja, vielleicht mache ich eine Kategorie "Best of School" mit den dümmsten Aussprüchen meiner Schule...natürlich nur, wenn´s meiner Chefin genehm ist...ansonsten wandert´s in meinen Blog...vielleicht hast du ja auch lustige Wortfetzen in deiner Uni!

LG

Thomas


moonsprite / Website (1.9.06 16:02)
^^
klar, mach ich. ich sag dir dann bescheid, wenn ich endlich mal herausgefunden habe, wie man designs macht *GG*


Trick_17 / Website (1.9.06 16:30)
In Burgdorf war ich erst einmal, vor zig Jahren in einer Disco Und da war es auch noch dunkel *g*

Ich finde es in und um Hannover sehr schön, und wenn ich nicht muss, also beruflich oder so, dann bleibe ich hier auch.

Schönen Start in das Wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung