seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.september 2006

ich habe mich doch wirklich am dienstag mit einem mann übers beine rasieren unterhalten.. das sowas möglich ist.. wohl auch nur mit einem schwulen *seufz*

gestern pe. beim umzug geholfen.. möbeln aufbauen macht echt spaß, doch ist es auch sau anstrengend...

die hausarbeit ist fertig, endlich. muss ich aber noch abgeben.. die andere wird n qual.. zeit drängt.. naja, selbst schuld!

bin müde und doch beschäftigt mich zur zeit so viel...

und wie wirds mir m. weitergehen?? 

14.9.06 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (18.9.06 16:12)
Wieso kann man sich nur mit Schulen über´s Beine rasieren unterhalten...es gibt doch auch genug "Heten", die´s auch tun...man schaue sich nur Schwimm-Sportler an, die machen´s aus aerodynamischen Gründen...aber auch sonst bestimmt genug Männers Ich übrigens nicht...

Ich wünsche dir was...

Thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung