seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.januar 2007

sie nahm sich immer so viel vor. aber hat sie jemals ihre ziele erreicht? ja, das ein oder andere mal vielleicht, aber nicht oft. viel häufiger wurde es wieder beiseite geschoben. doch auch die spätere zeit wird nochma vertagt.. das geht soweit, dass am ende alles auf dem letzten drücker gemacht wird oder gar nicht mehr in angriff genommen wird.
das neue jahr hat begonnen, aber die guten vorsätze sind schon bald wieder beiseite gelegt worden.. oder wie sie sagen würde: auf später verschoben.

und während sie so nachdachte - über gott und die welt - da drangen plötzlich töne einer alten, aber sehr vertrauten und bekannten melodie in ihre ohren, verschoben ihre nachdenkereien und gaben ihr ihre gute laune wieder. sie stand auf, tanzte durch die wohnung, fühlte sich frei. die lachte, als sie sich durch das lied an alte gute zeiten erinnerte. dann endete das lied und sie fühlte sich wie ertappt. deswegen schaute sie sich nach allen seiten um, aber niemand hatte sie gesehen. schnell und mit leisen schritten ging sie wieder an ihren schreibtisch zurück.

4.1.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung