seelenfrieden
  Startseite
    friends
    gedankenfetzen
    zitiert
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/killith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


moonsprite
( -/- )
19.4.06 11:59
achso, wow, in ner großstadt möcht ich auch gern wohnen, außerdem kann man da gut anonym bleiben, nicht wie hier in ner kleineren stadt nähe nürnberg wo jeder jeden in der siedlung kennt und wo man sogar von leuten gekannt wird, ohne die selbst zu kennen...ist schon nervig :/



moonsprite
( -/- )
2.4.06 14:19
lol, ohrenwackler sind zurückgebildete menschen *GGG*
die aussage find ich witzig, würd mich aber absolut nicht stören

hihi, zum glück gibts noch nichtraucher und -trinker wie uns sowas braucht die welt nee, aber jetzt spaß beiseite. ich find auch dass trinken nichts mit "cool-sein" zu tun hat.

thx, wünsch dir auch ein stressfreies we =)



moonsprite
( -/- )
29.3.06 17:41
die eine prüfung ging schon so.
ja, ich mein den schlafentzug (den merk ich aber erst nachmittags).
man kann sich dann aber auch schlecht konzentrieren, wenn man was anderes lernen oder hausaufgaben machen muss.



moonsprite
( / Website )
29.3.06 17:22
bin 20. Und selbst?
hm, warum ich nicht rauche und nicht trinke...
also ich hab einfach nie auch nur das bedürfnis gehabt, einmal an einer zigarette zu ziehen. ich bin auch nicht neugierig was das betrifft, ich find zigarettenrauch einfach eklig. najoah.
und trinken tu ich nicht, weil ich nicht so werden will wie mein vater..ich weiß, was alkohol aus einem menschen machen kann. ok, an silvester trink ich schon mal ein gläschen sekt, aber mehr will ich nicht trinken. zwar würde es mir keiner verbieten, aber ich mag einfach nicht. ich versteh auch nicht wieso jemand trinkt um spaß zu haben, ohne hab ich mit sicherheit mehr spaß. außerdem würde ich es schrecklich finden, wenn ich peinliche sachen tue oder erzähle, über die ich dann hinterher nicht mehr bescheid wüsste, dass ich sie getan hätte, ich habs bei anderen schon gesehen und das hat mir gelangt um mir meine eigene meinung darüber zu bilden..
und wie siehts bei dir diesbezüglich aus?



moonsprite
( / Website )
27.3.06 20:41
......(Fortsetzung -> ich glaub mein eintrag war insgesamt zu lang, deswegen hab ich ihn jetzt unterteilt *lol*)

oh gott, ich glaub, das hat dir bestimmt nicht so viel gebracht, was ich da herumerzählt hab (XD, ich kann mich nie kurzfassen). wie gesagt, ich habs irgendwann zufällig gemerkt, ich hab mich aber nie stundenlang vor den spiegel gestellt und geübt, aber vielleicht hilfts dir mit "nach unten schauen" und versuchen "die ohren zu bewegen". hoffentlich hilfts dir auch ein bisschen, dass ich beschrieben habe, wie es sich anfühlt. ^^'

achja, dass du dir meinen blog näher anschauen möchtest, stört mich überhaupt nicht wenns mich stören würde, würde ichs ja mit nem passwort versehen =) ist also für jeden zugänglich.
hoffe, dich störts auch nicht, wenn ich bei dir auch mal öfter vorbeischau *g* mir gefällt deiner auch gut ^^ zwar schlicht, aber man findet viele interessante einträge

bye-bye



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung